Skip to main content

Über uns

Im Jahr 1994 begegnen sich Zaza Tuschmalischvili und Annilie Hillmer.
Fasziniert von den Bildern des Künstlers wird die Psychologin seine Galeristin und unterstützt ihn, in Berlin eine zweite Heimat zu finden. Von ihm lässt sie sich sein Georgien zeigen, eine Landschaft voller Poesie und Mythen. Sie lernt seine Familie und Freunde kennen und seine künstlerischen Wegbegleiter.
Annilie Hillmer spezialisiert sich auf georgische Kunst, zeigt Tuschmalischvilis Bilder auf internationalen Kunstmessen und gründet 2007 die Georgia Berlin Galerie.

Mittlerweile gehört Zaza Tuschmalischvili zu den bekanntesten georgischen Malern.

Zaza Tuschmalischvili & Annilie Hillmer
Zaza Tuschmalischvili & Annilie Hillmer
Künstler & Muse 1996
Logo Georgia Berlin Galerie

Georgia Berlin
Zaza Tuschmalischvili

Am Anger 12
14476 Potsdam
Mobil:  +49 (0)178 5182092
Mobil:  +49 (0)155 10195161
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.